2. Tempelhofer Schachturnier für Schüler und Anfänger am Samstag, den 28.09.2019

Wir spielen !

Erneut lädt der SKT zum Turnier für Schüler und Anfänger und freut sich über rege Teilnahme von Titelanwärtern und -verteidigern, Mutigen und Neugierigen. Das anhaltende Interesse von Besuchern unserer Trainings- und Kennenlernangebote an Samstagen und der Erfolg des vorangegangenen Turniers lassen uns hoffen, daß auch dieses Mal viele neue und schon bekannte Gesichter an diesem Ereignis mit ihren Freunden und Eltern gerne teilnehmen. Spielort ist unser Klubheim in der Götzstraße 34 in 12099 Berlin im Mehrzweckraum in der 1. Etage, Spielbeginn ist 12 Uhr, gespielt wird bis ca. 14 Uhr.

Im Vorgergrund stehen Spielspaß und Erfahrungsaustausch der Teilnehmer/Innen und die Bereitstellung einer die Spielfreude befördenden Atmosphäre. Es gibt viele Preise und selbstverständlich zivilisatorisch akzeptierte Genussmittel in Form z.B. Kaffee und Kuchen. Spielleiter und Organisationsverantwortliche sind die Schachfreunde: Jan Engelmann (Spielleiter), Dieter Wardenbach und Rainer Schmidt (Jugendwart und Stellvertreter).

Bis demnächst, Ihr freundlicher Schachverein aus der Nachbarschaft.