SK Tempelhof bei der BBMM und BBEM 2017

SK Tempelhof bei der BBMM und BBEM

Am Samstag, den 30. September war die Berliner Blitzeinzelmeisterschaft. Dort waren wir mit Daut Tahiri, Michael Archut, Banchaa Zimdahl, Carsten Staats und Constantin Fontaine am Start.

Daut, Michael und Banchaa schafften es ins D-Finale und belegten dort den 2., 8. und 12. Platz.
Carsten hat sein bestes im E-Finale gegeben. Leider reichte dies nur für den 12. Platz.
Constantin hatte in der Vorrunde etwas pech und landete im F-Finale. Dort hat er sich aber den 3. Platz geschnappt.

Am Sonntag war dann die Berliner Blitzmannschaftsmeisterschaft. Hier traten wir mit einer Mannschaft an.

Diese bestand aus Fernando Zamora, Andre Buttkus, Daut Tahiri, Adrian Sitte, Banchaa Zimdahl und Michael Archut.

(SF Martin Schmidbauer kam zur mentalen Unterstützung vorbei.)

In der Vorrunde belegten sie den 14. Platz und kamen so ins B-Finale. Da schaffen sie es den 9. Platz zu belegen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern.

Ihr habt den SKT super vertreten!