Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neuer Trainer !

2 August ab 18:00

Hallo, liebe Schachfreunde!

Wie einige von euch bestimmt schon wissen, verlässt uns unser Trainer Davud nach den Sommerferien. Nach langer Suche haben wir einen Kandidaten für seine Nachfolge gefunden. Sein Name ist Bernd Weiser und er gibt am Freitag, den 02.08. um 18 Uhr ein Probetraining. Es würde mich sehr freuen, wenn vor allem die reguläre Trainingsgruppe erscheint. Das Training wird sich an Spieler mit der DWZ-Stärke von 1000-1400 richten.Deshalb ist es vor allem für die Spieler aus der 3. und 4. BMM-Mannschaft sowie die neueren Mitglieder interessant.

Ich hoffe, dass ihr zahlreich erscheint.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Engelmann
Spielleiter Schachklub Tempelhof 1931 e.V.

Details

Datum:
2 August
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

SKT Klubheim
Götzstraße 34
Berlin, 12099 Deutschland
+ Google Karte