Schiedsricher gesucht:

Hallo, liebe Schachfreunde!

Nach der BMM-Saison ist vor der BMM-Saison. Und wie jedes Jahr brauchen wir mehr Schiedsrichter um die bisherigen zu entlasten. Letztes Jahr haben Dieter, Jobst und ich unsere Erst-Ausbildung gemacht. Dazu haben wir Tim, Banchaa und Adrian als ausgebildetete Schiedsrichter. Christian Kuhn gestaltet den Lehrgang immer sehr interaktiv und kurzweilig, ich würde euch deshalb alle dazu motivieren, daran teilzunehmen.

Er findet an den Wochenenden 11.-12.05. und 18.-19.05. statt. (siehe Kalenderansicht)

Anmeldung: bis zum 05.05.2019 schriftlich an Christian Kuhn per E-Mail und gleichzeitiger Überweisung der Teilnahmegebühr (Verwendungszweck: Teilnehmername, „RSR Mai 2019“) auf das Konto des Berliner Schachverbandes, DE06 1001 0010 0004 9391 02, BIC PBNKDEFF.

Teilnahme ist nur bei vollständiger Anmeldung und Bezahlung möglich. Nähere Informationen findet ihr in der Ausschreibung im Anhang. Der Verein übernimmt die Kosten für den Lehrgang.

Es gibt immer noch viele Mythen, die herumschwirren und sich über die Regeln klar zu sein,kann sehr hilfreich für Wettkämpfe sein.

Bitte meldet euch bei uns, solltet ihr teilnehmen wollen.

Jan Engelmann
Spielleiter SKT