Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Traditionelles SKT-Grillfest bei Heide und Peter Ketterling

23. Juni 2019 ab 16:00

Einladung zum SKT-Grill- und Sommerfest am 23. Juni 2019

Die Winterspielsaison schließen wir seit vielen Jahren mit einem Gartenfest ab und feiern dabei die Erfolge unserer Mannschaften: Aufstiege, gute Platzierungen und Klassenerhalte gegen starke Gegenwehr.

Während des Festes können auch die Mannschaftsaufstellungen für die kommende Spielsaison vorbereitet werden. Der Spielleiter hat Gelegenheit, einen von ihm anhand der aktuellen DWZ vorbereiteten Entwurf mit allen interessierten Spielern bezüglich verschiedener Punkte zu diskutieren, seien es Wünsche in der Reihenfolge der Aufstellung (Abend- contra Morgenspieler), wer gern mit wem in derselben Mannschaft spielen möchte, ob es in jeder Mannschaft genügend Autos für Auswärtsspiele gibt oder wer Mannschaftsleitungen bzw. die Vertretungen übernehmen will und dergleichen mehr.

Es gibt also genügend Gründe, dass alle dem SKT besonders verbundenen Mitglieder gemeinsam mit uns den Saisonabschluss mit einem Grill- und Sommerfest in unserem Garten begehen. Wir laden Euch dazu mit Euren Partnern und auch Kindern für

Sonntag, den 23. Juni um 1600

Uhr ganz herzlich in unseren Garten in der Boelckestraße 74 in Neu-Tempelhof ein.

Wer mit Begleitung kommen möchte wird gebeten sich bis spätestens zum 20. Juni per E-Mail oder telefonisch bei uns anzumelden, damit wir wissen, mit welcher Personenzahl wir rechnen dürfen. Grillgut, Wein und Wasser werden wir wie üblich stiften. Wer Brötchen, Baguettebrot, Bouletten, Salat, Kuchen, Bier und alkoholfreie Getränke oder Säfte mitbringen möchte, sollte uns jedoch vorher informieren, damit alles Nötige ausreichend vorhanden ist, nichts fehlt und auch nichts zu viel ist. Alternativ ist auch eine finanzielle Beteiligung möglich, ein bescheidener Beitrag genügt vollauf. Sollte der Wetterbericht schlechtes Wetter ankündigen, wird das Fest auf den 30. Juni verlegt.

Hauptsächlich sollen jedoch Entspannung, gute Speisen und Getränke sowie anregende Gespräche und das Festigen persönlicher Kontakte sein. Wer möchte, kann Krocket spielen oder Darts werfen, Blitzpartien spielen oder Viertelstundenpartien mit einer Towerclock auf dem Terrassenschach probieren, letzteres wird bei knapper Zeit lustig!

Wir freuen uns sehr darauf, Euch zu einem schönen Sommerfest mit offenem Ende bei uns begrüßen zu dürfen.

Heide & Hans-Peter Ketterling

Details

Datum:
23. Juni 2019
Zeit:
16:00

Veranstaltungsort

Garten von Heide und Peter Ketterling
Boelckestraße 74
Tempelhof, Berlin 12101 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Sfe Ketterling und SKT